"Tolle Werbung für die Einkaufsstadt"
Pro-Lörrach-Herbstfest bringt guten Umsatz, aber nicht das Traumergebnis vom vergangenen Jahr / Stimmung beim BZ-Hock.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (rud). Der Charme, den Lörrachs Innenstadt eh schon hat, wurde beim zweitägigen Herbstfest von Pro Lörrach durch den Kürbismarkt, viele Aktionen und Musik noch einmal betont. Auch am Sonntag war die Innenstadt voll, die Geschäfte machten gute Umsätze. Auf reges Interesse stießen auch die vielen Neuwagen, die mit bunten Luftballons geschmückt in Reih und Glied auf der Automeile präsentiert wurden – dieses Mal zwischen Senigalliaplatz bis Senser Platz.
Nicht bloß zum Frühlingsfest gehören swingende Klänge, auch bei der Herbstausgabe wird munter musiziert. Dieses Mal zum Beispiel wieder ...