Tolle Ergebnisse
Werkeln in der Grünholzwerkstatt / Von Pilz bis Zauberstab.
Julius Bodenmiller, Fatima Ibrahim &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es kamen viele tolle Ergebnisse dabei raus, zum Teil auch richtige Kunstwerke. Viele Kinder schnitzten sich ein Messer. Pilze, Spiralen, Zauberstäbe und Kerzenständer waren auch dabei. Ein paar Kinder haben sich geschnitten, aber es war nicht so schlimm, und Norbert Stockert hatte genügend Pflaster vorrätig.
Kurz vor 12 Uhr mussten wir leider aufhören, obwohl wir noch gerne weitergearbeitet hätten. Da die Sonne schien, gingen wir über den Mundenhof zurück zur Schule. Wir freuten uns, den Braunbären, die Erdmännchen und viele andere Tiere wiederzusehen. Süß waren auch die Frischlinge.
Wenn ihr zwischen acht und zwölf Jahre alt seid, dann fragt eure Lehrerin oder euren Lehrer, ob ihr nicht auch mal in die Werkstatt dürft. Es lohnt sich!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.