Toll am Schwimmen ist, "dass man nass wird"

Beim Schwimmfest ging es dem VfR Merzhausen vor allem um die Freude am Sport im kühlen Nass / 600 Einzelstarts bei den Vereinswettkämpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. "Es gibt zwei gute Nachrichten: Erstens, es ist keiner ertrunken; zweitens, es gibt Urkunden für alle!" Jürgen Theis, Übungsleiter des VfR Merzhausen, führt charmant durch das achte Schwimm- und Spielfest im Merzhausener Bürger-Bad. Die Abteilung Schwimmen des Vereins für Rasenspiele hat sich zum Abschluss des Schwimmjahres einiges einfallen lassen.

"Egal, schwimm weiter!" Ein kleiner Junge taucht aus dem Wasser und schaut etwas irritiert durch seine Schwimmbrille. Aber der Fehlstart macht gar nichts, denn auch die anderen sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Gensitz

Weitere Artikel