Tödliche Leckerbissen

Krimi-Dinner in der Alemannischen Woche: In Oberried versuchen mehr als 70 Gäste, einen alten Mord aufzuklären.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

OBERRIED. Es ist ein ganz besonderer Leckerbissen, um den in Oberried geboten wird: der Südhang – allerbeste Lage. Aus diesem Grund hatte Dorfpfarrer Schweiger zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Und bei dieser wird in die Tiefen des Dorflebens vorgedrungen – bis zu einem Mord, der vor 27 Jahren geschah und bis heute ungelöst ist. Mehr als 70 Besucher waren zu dem Krimi-Dinner "Weintod" der Emmendinger Improvisations-Theater-Gruppe "Ungeniert" in die Wein-Scheune des Gasthofs Goldener Adler gekommen.

Weinbauer Klimpfel (gespielt von Dieter Frick) ist sich seiner Sache sehr sicher: Als bester Freund des Vorbesitzers Albert Höfele ist er der Einzige, dem der Südhang zustehe. Bereits zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Dutzy, Gabi Beckmann, Silvia Huber-Gschwendtner

Weitere Artikel