USA

Tödliche Bluttat in Maine: Leiche des mutmaßlichen Schützen gefunden

Rund zwei Tage lang lebten Zehntausende Menschen in Maine in Angst, denn nach dem Massaker mit 18 Todesopfern war der Täter plötzlich verschollen. Doch nun können sie aufatmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizisten untersuchen weiterhin den T...einer Pressekonferenz am Freitagabend.  | Foto: Matt Rourke (dpa)
1/3
Polizisten untersuchen weiterhin den Tatort eines Schusswaffenangriffs in der Schemengees Bar and Grille in Lewiston, Maine, zwei Tage nach den Schüssen. Der Verdächtige, Robert C., ein Schießlehrer, der in der Gegend aufgewachsen war, wurde in den nahe gelegenen Lisbon Falls tot aufgefunden, sagte Gouverneurin Mills auf einer Pressekonferenz am Freitagabend. Foto: Matt Rourke (dpa)
Endlich Gewissheit nach 48 Stunden Angst: Der mutmaßliche Schütze des Massakers mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine ist nicht mehr am Leben. Die Polizei fand die Leiche des Tatverdächtigen am Freitagabend, wie die örtlichen Behörden mitteilten. Anscheinend hatte der Mann nach seiner Bluttat Suizid begangen. "Ich atme heute Abend auf", sagte die Gouverneurin von Maine, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel