Todtnauer holen den Titel
Größte Wandergruppe mit 26 Marschierern am Klotzen / Rund 200 Teilnehmer beim Volkslauf.
Horst G. Kotschote
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Mit rund 200 Teilnehmern setzten die "Isteiner Drübel" ihre "Erfolgsserie" beim Volksmarsch "Rund um den Isteiner Klotzen" gestern nahtlos fort. Größte Wandergruppe war die Narrenzunft Todtnau mit 26 Teilnehmern. Damit holten sich die Schwarzwälder aus dem oberen Wiesental den begehrten Wanderpokal, der beim dritten Gewinn mit nach nach Hause genommen werden darf. Die zweitgrößte Gruppe stellte der SV Istein mit 19 Teilnehmer, und den dritten Rang belegten gemeinsam das Rote Kreuz aus Binzen und die Gruppe "Hemberger" mit jeweils elf Teilnehmern.
Den Klotzen zum Greifen nahe, der Rhein zu Füßen: So sieht’s bei Start und Ziel aus, wenn die Narrenzunft "Isteiner Drübel" zum alljährlichen ...