Todtmoos erweitert das Fernwärmenetz

Leerrohre werden derzeit vom Biomasseheizwerk neben der Wehratalhalle in Richtung Ortskern in der Wehratalstraße und im Salesiaweg verlegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeisterin Janette Fuchs und Bert... und werden unter der Straße verlegt.   | Foto: Andreas Böhm
Bürgermeisterin Janette Fuchs und Berthold Schmidt von der Firma SWL aus Bernau informierten über den Ausbau des Fernwärmenetzes in Todtmoos. Die Leerrohre für die Erweiterung liegen bereit und werden unter der Straße verlegt. Foto: Andreas Böhm

TODTMOOS. Das Fernwärmenetz in Todtmoos wird in beträchtlichem Umfang erweitert. Im Zuge der Baumaßnahmen im Sanierungsgebiet Vordertodtmoos III soll das Fernwärmenetz bis in das Todtmooser Ortszentrum geführt werden. In einem Gespräch erläuterten Bürgermeisterin Janette Fuchs und Berthold Schmidt von der Firma SWL-GmbH aus Bernau als Betreiber der Anlage die geplanten Maßnahmen.

Berthold Schmidt zur Erweiterung: "Die Sanierung des Gebietes ist für uns eine Chance, bis in das Zentrum des Ortes zu kommen." Bürgermeisterin Janette Fuchs begrüßte das Vorhaben ausdrücklich: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel