Account/Login

Tod eines Gestrandeten

In Weil am Rhein wurde nachts ein Obdachloser erschlagen, vermutlich von Mitgliedern einer Gruppe, die vom Leben auch nicht mehr viel erwarteten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael kann es noch nicht fassen. Zahnlos sitzt er vor seiner Flasche Bier. "Warum passiert so etwas?", fragt er immer wieder, schüttelt den Kopf und nimmt einen Zug von seiner selbst gedrehten Zigarette. "Ich bin erschüttert. Ich weiß nicht, was ich sagen soll." Seit 17 Jahren lebt der gelernte Raumausstatter auf der Straße, seine Habseligkeiten passen in einen einzigen Rucksack. Mühsam nur kann er die Tränen unterdrücken. Michael (47) würde gerne reden über das, was mit dem anderen Michael (45) vorige Woche passiert ist.
"Michel" haben ihn alle genannt, die ihn aus der "Wärmestube" in Weil-Friedlingen, einem Treffpunkt für Obdachlose, kannten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel