Energiesparen

Titisee-Neustadts Sportvereine sind wegen der Energie in Sorge

BZ-Plus Vor allem die Sport treibenden Vereine sind gefordert, wenn in Kürze das Energiesparen verordnet wird. Sport und nachher nicht duschen können? Eine Frage, die die Arbeitsgemeinschaft beschäftigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach 90 Minuten Fußball im Regen  würd...ölzlebruck geradezu darum zu betteln.   | Foto: Wolfgang Scheu
Nach 90 Minuten Fußball im Regen würde man gern duschen: Der Torwart der Eintracht Neukirch scheint nach dem Spiel gegen den SV Hölzlebruck geradezu darum zu betteln. Foto: Wolfgang Scheu
Die EnSikuMaV saß gewissermaßen mit im Saal, als die Arbeitsgemeinschaft der sporttreibenden Vereine (Arge) am Dienstagabend im "Jägerhaus" ihre Tagesordnung abarbeitete. Denn die Abkürzung steht für die "Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung", die in wenigen Tagen greift. Vom 1. Oktober an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel