Skispringen
Titisee-Neustadt ist bereit für den Skisprung-Weltcup
In einer Rekordzeit von sechs Wochen stemmen die Schwarzwälder alle Vorbereitungen für den Skisprung-Weltcup vom 6. bis 8. Februar.
So, 1. Feb 2015, 11:24 Uhr
Skispringen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Countdown läuft für den Doppel-Weltcup der Skispringer in Titisee-Neustadt. "Wir liegen gut im Zeitplan", sagte Joachim Häfker, Chef-Organisator für das wichtigste Sportevent dieses Winters im Schwarzwald, am Freitag bei einer Pressekonferenz in der Wälderstadt. 10 000 Zuschauer werden am Weltcup-Wochenende vom 6. bis 8. Februar an der Hochfirstschanze erwartet, das ZDF überträgt beide Einzel-Springen unter Flutlicht live – und alle Stars der Branche haben gemeldet.
Japans Springer-Urgestein Noriaki Kasai, der finnische Rückkehrer Janne Ahonen, Österreichs Top-Springer Andreas Kofler, Vierschanzentournee-Sieger Stefan Kraft, Weltcup-Rekordgewinner Gregor Schlierenzauer, Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch aus Polen: Was Rang und Namen hat im ...