Titelwürdiger Glaube an eigene Stärke

Eine für alle, alle für eine: Die Volleyballerinnen des TV Neustadt zeigen bewundernswerte Moral und werden Bezirksliga-Meister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL. Sekt als Lohn, Jubelgesänge unter der Dusche – gebührend haben die Volleyballerinnen der ersten Frauenmannschaft des TV Neustadt ihren Aufstieg in die Landesliga gefeiert. Den Erfolg hatte vor der Saison keiner erwartet, umso größer war nach dem letzten Ballwechsel die Begeisterung.

Ohne gute Vorzeichen hatte die Bezirksliga-Saison im Oktober begonnen. Eine Stammspielerin stand dem Team kurzfristig aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, die Mannschaft war dadurch auf nur noch sieben Spielerinnen geschrumpft. Die zweite Mannschaft sprang in die Bresche und "lieh" dem Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Weiß, Anjali Multani, Gerhard Mutter

Weitere Artikel