Titelverteidiger Frankreich steht erneut im WM-Finale
Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft spielt nicht super. Aber sie gewinnt. Im WM-Halbfinale gelingt ein 2:0-Sieg gegen Marokko. Im Endspiel am Sonntag ist Argentinien der Gegner der Franzosen.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Theo Hernandez liegt quer in der Luft und zirkelt den Ball an Marokkos Torhüter Bono vorbei zum 1:0 für Frankreich. Foto: Christophe Ena (dpa)
Der Präsident des Fußball-Weltverbandes (Fifa), Gianni Infantino, und der Emir von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani haben es vermutlich genauso gewollt: In Frankreich und Argentinien stehen im WM-Finale nun genau jene Teams mit ihren Lichtgestalten, die die engste, schillerndste und lukrativste Bindung ins Wüstenemirat besitzen.
Nach Weltstar Lionel Messi folgte am Tag ...