Titelrennen wird zum Vierkampf
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 0:4 beim SV Weil II - erste Niederlage für VfB Waldshut / SC Rheinfelden gewinnt erneut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am letzten Spieltag der Hinrunde erwischte es auch den VfB Waldshut: Beim SV Weil II gab es für den Tabellenführer die erste Saisonniederlage - und das mit 0:4 recht deutlich. Dadurch ist das Meisterschaftsrennen zu einem Vierkampf geworden, denn die Verfolger pirschten sich heran: 2:1-Erfolge sicherten sich der VfR Rheinfelden (gegen den SV Todtnau) und der SV Murg (beim SV Eggingen). Nur der FC Zell zeigte Schwächen: Beim FV Brombach reichte auch eine 2:0-Führung nicht zum Sieg. Am Ende stand es 2:2.
Glücksspiele im Freien sind nicht unproblematisch. Diese Erfahrung machte der Zweite VfR Rheinfelden gegen Todtnau. Auf der schwer bespielbaren Richterwiese fanden die VfR-Kicker nicht zu gewohnter ...