Titelrennen wird zum Vierkampf

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 0:4 beim SV Weil II - erste Niederlage für VfB Waldshut / SC Rheinfelden gewinnt erneut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Am letzten Spieltag der Hinrunde erwischte es auch den VfB Waldshut: Beim SV Weil II gab es für den Tabellenführer die erste Saisonniederlage - und das mit 0:4 recht deutlich. Dadurch ist das Meisterschaftsrennen zu einem Vierkampf geworden, denn die Verfolger pirschten sich heran: 2:1-Erfolge sicherten sich der VfR Rheinfelden (gegen den SV Todtnau) und der SV Murg (beim SV Eggingen). Nur der FC Zell zeigte Schwächen: Beim FV Brombach reichte auch eine 2:0-Führung nicht zum Sieg. Am Ende stand es 2:2.

Glücksspiele im Freien sind nicht unproblematisch. Diese Erfahrung machte der Zweite VfR Rheinfelden gegen Todtnau. Auf der schwer bespielbaren Richterwiese fanden die VfR-Kicker nicht zu gewohnter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel