Tischtennis mit Doppelerlaubnis

Stühlinger um Jens Lasarzik Landesliga-Favorit / Männer des TV Neustadt und Schluchseer Frauen vor spannender Bezirksliga-Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rasante Ballwechsel sind in den  Tisch...uge kommt da manchmal nicht mehr mit.   | Foto: Patrick Seeger
Rasante Ballwechsel sind in den Tischtennisligen Alltag. Das Auge kommt da manchmal nicht mehr mit. Foto: Patrick Seeger

Nach mehr als einem halben Jahr Wettkampfpause beginnt am Wochenende die neue Saison in den regionalen Tischtennis-Spielklassen. Die Frauen der TTF Stühlingen zählen dabei in der Verbandsliga ebenso zu den Aufstiegsfavoriten, wie die Stühlinger Männer in der Landesliga. Die letzten offenen Fragen zum Spielsystem und der Austragung von Doppeln hat die Verbandsführung kurz vor Rundenbeginn beantwortet.

.
Dass der Leistungsunterschied zwischen der Tischtennis-Landesliga der Männer und der Verbandsliga enorm ist, mussten die TTF Stühlingen in der vergangenen Saison anerkennen. Lediglich zwei Remis standen für Gerd Schönle und seine Kollegen am Ende der Saison auf der Habenseite. Auch ohne Felix Wigand, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Franke, Johanna Krzok, Agnieszka Ochmann

Weitere Artikel