Tim Heines Geniestreiche
Verbandsligist FV Donaueschingen gelingt der fünfte Sieg in Folge / Zwei neue Spieler verpflichtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Die Erfolgsserie des FV Donaueschingen hält an. Gegen den Tabellenletzten SV Kirchzarten gelang der Mannschaft der fünfte Sieg in Folge. Im Regen taten sich die Gastgeber allerdings schwer mit der Favoritenrolle, auch wenn der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr geriet. "Mir war klar, dass es nicht einfach wird. Wir haben die Pflichtaufgabe aber erfüllt und nur das zählt. Geärgert hat mich der Rückstand, doch wir haben noch in der ersten Halbzeit alles klar gemacht", resümierte FVD-Trainer Reiner Scheu.
FV Donaueschingen – SV Kirchzarten 3:1 (3:1). Der FVD hatte sofort ein Übergewicht und Kratt eine erste Torchance. Schnell zeigte sich allerdings, dass die Gäste auf Konter setzten. So musste Holder ...