Account/Login

Tiger Woods kann sich warm spielen

Pläne für den Golfplatz liegen vor / Start in zwei Jahren / Rolf Unruh, Architekt Rolf Fischer und Bürgermeister loben Landwirte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). In zwei Jahren, wenn es gut läuft, kann man zwischen Titisee und Lafette einlochen und sein Handicap verbessern. Dann soll der Golfplatz fertig sein, zunächst als Neun-Loch-Anlage (36 Schläge); die Erweiterung zur 18-Loch-Anlage ist planerisch schon umrissen, die Umsetzung freilich noch Zukunftsmusik. Rolf Unruh, für die Golfplatzgesellschaft federführend bei der Vorarbeit, und Architekt Rolf Fischer stellten gestern mit den Bürgermeistern Martin Lindler und Wolfgang Schlachter (Breitnau) das Konzept vor.

Dass endlich Wirklichkeit werden kann, was Jahrzehnte lang im ganzen Hochschwarzwald ohne Erfolg betrieben worden war, liegt außer am Beharrungsvermögen und Verhandlungsgeschick Unruhs an sechs Landwirten. Alfred Laubis vom Ganterhof und die Familien Ketterer (Daisenhof), Ketterer (Tonishof), Lickert (Steiertenhof), Lickert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel