Tierisch gutes Marketing

Der Zweck von Titeln ist es heute, vor allem aufzufallen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Name ist der Titel: „Don Quijote“, diesmal von Daumier  | Foto: pr0
Der Name ist der Titel: „Don Quijote“, diesmal von Daumier Foto: pr0
"Der Titel ist eine wahre Kleinigkeit". Mehr denn je verlangt Lessings nonchalante Bemerkung in der "Hamburgischen Dramaturgie" nach der beiseite gesprochenen oder gedachten Ergänzung: aber eine ungeheuer wichtige. Denn der Titel ist nicht nur die Visitenkarte, die ein Werk der Kunst, der Literatur oder Musik in der Öffentlichkeit abgibt. Titel sind gleichsam unsterblich, sie haften für alle Zeiten am Werk wie ein Name an der Person. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: James Salters, Eva Masers, Kai Meyers

Weitere Artikel