Account/Login

Tiere und Casting statt Helikopter-Schlachten

In Zeiten knapper Mittel sinkt die Risikobereitschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der "Superstar" hat neue Maßstäbe gesetzt. Der Erfolg der RTL-Talentsuche "Deutschland sucht den Superstar" kam für die deutschen TV-Produzenten überraschend - und fällt in eine Zeit, in der das Rennen um die Senderbudgets härter geworden ist. Das britische Castingformat "Pop Idol" für den heimischen Markt zu übernehmen, sei "eine super Idee gewesen, leider nicht meine", sagt der Münchner TV- und Filmproduzent Mischa Hofmann.

Hofmann gründete 1996 mit einem Kollegen die Hofmann & Voges Filmproduktion, das Duo produzierte unter anderem Fernsehfilme wie "Buddies" und "Fußball ist unser Leben" sowie die TV-Serien "Sinan Toprak" oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel