Tiere und Casting statt Helikopter-Schlachten
In Zeiten knapper Mittel sinkt die Risikobereitschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der "Superstar" hat neue Maßstäbe gesetzt. Der Erfolg der RTL-Talentsuche "Deutschland sucht den Superstar" kam für die deutschen TV-Produzenten überraschend - und fällt in eine Zeit, in der das Rennen um die Senderbudgets härter geworden ist. Das britische Castingformat "Pop Idol" für den heimischen Markt zu übernehmen, sei "eine super Idee gewesen, leider nicht meine", sagt der Münchner TV- und Filmproduzent Mischa Hofmann.
Hofmann gründete 1996 mit einem Kollegen die Hofmann & Voges Filmproduktion, das Duo produzierte unter anderem Fernsehfilme wie "Buddies" und "Fußball ist unser Leben" sowie die TV-Serien "Sinan Toprak" oder ...