Tiengen kämpft Laufenburg 2:1 nieder
FUSSBALL-LANDESLIGA: Lothar Silfang hadert mit Schiedsrichter / Prothmann geht wieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als der FC Tiengen und SV 08 Laufenburg zum Landesliga-Derby Richtung Spielfeld marschierten, stolperten Frank Thomae und Trainer Lothar Silfang über eine Kante an der Laufbahn. Es war ein erster dezenter Hinweis, dass sich der Fußball-Nachmittag im Langensteinstadion für die Nullachter nicht so entwickeln würde, wie man sich das vorgestellt hatte. Trotz der Aufmunterung des Fußballgottes, denn Fabio Cocuzza war schon nach 52 Sekunden der Führungstreffer für Laufenburg gelungen. Am Ende siegten jedoch die Tiengener mit 2:1.
Es blieb nicht die einzige schlechte Nachricht an diesem Nachmittag. Durch die sportliche Führung der Laufenburger wurde auch der erste Abgang ...