Tiefpunkt zum Saisonende erreicht
SV Weil unterliegt auch dem Absteiger DJK Villingen und verliert letzte vier Saisonspiel der Fußball-Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Mir wäre es am liebsten gewesen, die Saison wäre nach dem Spiel in Villingen beendet gewesen." Lothar Silfang war nach der 1:3 (0:1)-Heimniederlage des SV Weil gegen die DJK Villingen enttäuscht von seiner Mannschaft, die "einen mords Stiefel" gespielt habe, ähnlich schwach wie zuletzt in Bühl. Diesmal überzeugte der Fußball-Verbandsligist allerdings vor der Pause mit einer starken Leistung. "Da hätte das Spiel schon für uns entschieden sein müssen", ärgerte sich der Trainer deshalb.
Daniele Cassetta (2., 5., 29.) und Massimo Rossetti (25.) vergaben klarste Torchancen teilweise fahrlässig. Pech hatte Weil zudem, als nach einem Foul an Florian Emmerich kein Strafstoß ...