Lyrik
Thilo Krause nimmt in Staufen den Peter-Huchel-Preis entgegen
Seiner im Publikum des Stubenhauses anwesenden Familie widmete der neue Träger des Huchel-Preises seine Auszeichnung. Krause bekam den Preis für sein Werk "Was wir reden, wenn es gewittert".
Mi, 3. Apr 2019, 18:13 Uhr
Literatur & Vorträge
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Lyriker Thilo Krause wurde mit dem renommierten Literaturpreis ausgezeichnet. | Foto: dpa Lyriker Thilo Krause wurde mit dem renommierten Literaturpreis ausgezeichnet. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/23/cd/8d/170118541-w-640.jpg)