Thermen wecken größtes Interesse

Internetauftritt der Werbegemeinschaft wird ausgebaut.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Das Internet wird für die Werbung für das Markgräflerland als Tourismusziel immer wichtiger. Allein 2010 griffen bislang mehr als 60 000 Internetnutzer auf die Homepage der Werbegemeinschaft Markgräflerland zu. Diese will daher ihre Aktivitäten auf der virtuellen Plattform verstärken.

2009 und 2010 waren aus Sicht von Geschäftsführerin Andrea Fahrnholz erfolgreiche Jahre. Der vor knapp vier Jahren aufgelegte Prospekt wurde wegen der großen Nachfrage in dritter Auflage gedruckt; die kleineren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Fahrnholz

Weitere Artikel