Thema AOK, Preisträger, Wohnmobile
Der Gemeinderat behandelte zehn Punkte / AOK-Geschäftsführer nahm Stellung / Wohnmobilstellplatz wieder ein Schritt näher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. In knapp zweieinhalb Stunden hatte der Gemeinderat seien zehn Tagesordnungspunkte abgehandelt, ehe er zum nichtöffentlichen Teil der Sitzung überging. Zuvor ging es unter anderem um das Thema Wohnmobil-stellplatz Oberprechtal und um eine Stellungnahme der AOK Südbaden zur Schließung der Geschäftsstelle in der Schmiedgasse.
"Fast in jeder Gemeinderatssitzung gibt es einen Preisträger der Josef-Burger-Stiftung – das zeigt doch die große Zahl an Talenten im oberen Elztal" freute sich Bürgermeister Roland Tibi und der Rat. Ausgezeichnet wurde zu Beginn der Sitzung dieses Mal Simon Becherer, Schrahöfe, Prechtal. Er hat als Fernlehrgangsteilnehmer des ...