"Theaterspielen ist die große Liebe"

Zehn Jahre Junges Theater Nellie Nashorn / BZ-Gespräch mit Akteuren / Kreativ soll auch die spätere Berufstätigkeit sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Heute vor zehn Jahren wurde das Junge Theater Nellie Nashorn als Kindertheater Nellie Nashorn aus der Taufe gehoben. Unterdessen firmieren unter diesem Dach fünf Gruppen und so mancher Akteur will den Weg in die Professionalität einschlagen.

Dass Petra Jeroma und Magdalena Vaith heute in Wolfshose und Holzfällerhemd schlüpfen, hat ausnahmsweise nur indirekt mit ihrem Hobby, dem Theaterspielen, zu tun. Auf dem Weg zur Probe ins Nellie Nashorn hat ein Unwetter die beiden Mitglieder der ältesten Gruppe des Jungen Theaters in begossene Pudel verwandelt. Die Sachen aus dem umfangreichen Koffer unter dem Bühnenboden bieten also ganz einfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel