Freiluftaufführung in Neustadt
Theater mitten im Lärm
"Teufel mögen’s heiß" lautet der Titel einer Komödie, die das Theater 1098 aus Freiburg gegen den Straßenlärm auf einem Platz in Neustadt aufführte.
Mi, 30. Jul 2008, 16:56 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Raus aus der Großstadt und hin zu den Zuschauern auf dem Land, lautet das Ziel bei der Tournee des Theaters 1098 und der Kinderoperngruppe Music-Box aus Freiburg. Gelandet sind die Schauspieler am Dienstag mitten auf dem Postplatz. Rund 40 Zuschauer verfolgten die Kinderoper "Hänsel und Gretel" am Nachmittag, zu "Teufel mögen’s heiß" kamen am Abend ungefähr 25 Gäste.
Viele Autos, Lastwagen und auch Motorradfahrer, die genau dort zeigen mussten, welcher Lärm in ihren Zweirädern steckt, machen den Platz eigentlich unbespielbar, sagte 1098-Produktionsleiter ...