Account/Login

Musikshow

"The Voice Kids": Clueso und Ayliva neu als Coaches dabei

Im Frühjahr 2025 geht die Sat.1-Show in ihre bereits 13. Staffel. Nun steht die Coach-Besetzung fest: Neben dem Sänger kann sich das Publikum auch auf einen Shootingstar und eine Rückkehrerin freuen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Clueso ist demnächst als Coach bei "The Voice Kids" dabei. (Archivfoto) Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Berlin (dpa) - Sänger Clueso ist in der kommenden 13. Staffel der Sat.1-Show "The Voice Kids" erstmals als Coach dabei. Der Sänger sagte im Interview des Senders, er werde all seine musikalischen Skills einsetzen, "um die besten Talente für mein Team zu gewinnen und schon beim ersten Versuch einen Durchmarsch mit ihnen hinzulegen". Der 44-Jährige unterstützte in der zehnten Staffel der Erwachsenen-Version "The Voice of Germany" bereits als Gast-Coach das Team von Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß. 

Letztere wird in der neuen "The Voice Kids"-Staffel im Frühjahr 2025 nun zur Konkurrentin. Die "Silbermond"-Sängerin kehrt nämlich nach längerer Pause auf den berühmten roten Stuhl zurück. Kloß war zuletzt in der 9. Staffel der Castingshow für Kinder zwischen 7 und 15 Jahren dabei - und hatte damals mit ihrem Kandidaten Egon sogar den Sieg gefeiert.

Wincent Weiss will Titel verteidigen

In der vergangenen Staffel hatte Coach Wincent Weiss mit seinem Nachwuchssänger Jakob gewonnen. Weiss nimmt nun auch die Titelverteidigung in Angriff. Den vierten Stuhl in der kommenden Staffel besetzt Chartstürmerin Ayliva. Der 26 Jahre alte Shootingstar landete in Deutschland bereits mehrere Nummer-1-Hits, darunter "Sie weiß" und "Wunder". Außerdem schaffte Ayliva es mit ihren Alben "Schwarzes Herz" und "In Liebe" auf den Charts-Thron. Jetzt will sie ihre Erfahrungen mit neuen Talenten teilen - und schnell beim Buzzern sein, wie sie im Interview ankündigte. "Meine Coach-Kollegen dürfen sich auf etwas gefasst machen."

© dpa‍-infocom, dpa:241106‍-930‍-280899/1

Ressort: Entertainment

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel