Text soll Besucher nicht erschlagen
Der "Naturerlebnispfad Oberholz" in Birkendorf soll mit elf Stationen ausgestattet werden / Natur mit allen Sinnen entdecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF (wd). "Weniger ist mehr": Getreu diesem Motto sollen die einzelnen Tafeln für den neuen "Naturerlebnispfad Oberholz" in Birkendorf gestaltet werden. Wie Initiator Norbert Schwarz dem Ortschaftsrat berichtete, sollen bei den einzelnen Stationen Besucher die Natur an den einzelnen Stationen mit allen Sinnen entdecken, aber nicht mit Text "erschlagen werden".
An den elf Stationen auf dem geplanten Naturerlebnispfad zwischen dem Waldparkplatz und dem Naturena Badesee in Birkendorf soll den Besuchern ein "Erlebnis der besonderen" Art präsentiert ...