Teure Standmiete stößt sauer auf
Mitgliederversammlung des Solarforums Hochschwarzwald / Wanderung am "Tag der erneuerbaren Energien".
Julia Maier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Die Förderung regenerativer Energiegewinnung und effektiver Energienutzung hat sich das Solarforum Hochschwarzwald zur Aufgabe gemacht. Dabei lässt sich die im März 1998 gegründete Interessengemeinschaft trotz oder erst recht wegen der sich in letzter Zeit häufenden negativen Schlagzeilen über erneuerbare Energien und Verunsicherungs-Kampagnen nicht davon abbringen, interessierten Leuten Mut zur Investition in Solaranlagen zu machen.
"Mit sonnigen Grüßen" setzt Vorsitzender Klaus Kress grundsätzlich und fast trotzig unter jedes seiner Schreiben, auch unter die Einladung zur Mitgliederversammlung ins Dorfcafé nach Seppenhofen. Mit 14 Teilnehmern war die Runde zwar überschaubar, doch das Interesse rund um erneuerbare Energien ...