Account/Login

50 Grad Celsius auf dem Platz

Tennisprofis leiden in der Gluthitze der US Open

Extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit machen die US Open zur Tortur für die Tennisprofis. Manche geben auf, andere brechen zusammen und müssen medizinisch behandelt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Serbe Novak Djokovic kühlt seinen ... dabei noch Leistungssport zu treiben.  | Foto: AFP
Der Serbe Novak Djokovic kühlt seinen Oberkörper mit Eis – ein Versuch, die mörderische Hitze zu überstehen und dabei noch Leistungssport zu treiben. Foto: AFP
Es war Mitte des zweiten Satzes, in der glühenden Hitze des Arthur Ashe-Stadions, als Novak Djokovic den Ballkindern eine ungewöhnliche Bitte übermittelte. Man solle einen Eimer in der Nähe seiner Sitzbank aufstellen, so Djokovic, "falls ich mich demnächst übergeben muss". Wie ein Verirrter in der Wüste sah Djokovic in jenem Moment aus, das Gesicht krebsrot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel