Tempohandball mit breitem Kader
Der TuS Altenheim will eine gute Rolle in der Südgruppe der Südbadenliga spielen, muss dabei einen kleinen Umbau bewältigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Eine Handballsaison mit vielen Unbekannten erwartet den TuS Altenheim in der Südbadenliga, welche durch die Pandemie eine neue Form erhalten hat. Aber auch das Altenheimer Team selber hat sich deutlich verändert: Mit Stefan Bayer und Marco Fels hat ein neues Trainergespann seine Arbeit aufgenommen. Zudem gilt es, auf der Torhüterposition einen großen Umbruch zu bewältigen.
Die Einteilung der Südbadenliga in eine Nord- und eine Südgruppe, die sowohl nach geographischen als auch nach sportlichen Kriterien vorgenommen worden war, hatte in Altenheim wenig Begeisterung ausgelöst. In der Vorrunde hat es das Ensemble aus Neuried mit SG Ohlsbach/Elgersweier, TuS Oberhausen, TV Herbolzheim, TV ...