Temba – eine interessante Mischung
Das Jugendkulturfest auf dem Hüninger Platz in Friedlingen hat ein ganz eigenes Gepräge / Graffiti-Kunst als bereicherndes Element.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das Temba-Fest in Friedlingen bleibt ein interessantes Experiment, über dessen Ausgang man noch keine Prognosen wagen kann. Das Konzept, zum Katalysator für einen Ausgleich zwischen Kulturen ebenso wie zwischen verschiedenen Altersgruppen zu werden, verdient mehr denn je Anerkennung, benötigt aber noch mehr Unterstützung und Resonanz. So richtig gut besucht war das dreitägige Fest nämlich nur am Sonntag.
Die Organisatoren um Hans-Peter Beck und Thomas Bayer zeigten sich mit dem Verlauf gestern gleichwohl zufrieden. Immerhin muss man in Rechnung stellen, ...