Account/Login

Neujahrsempfang in Langenau

Teilorte sind nicht wunschlos glücklich

Zum 20. Mal richteten Schopfheims Teilorte Langenau und Enkenstein gemeinsam den Neujahrsempfang aus. Dabei formulierten die Ortsvorsteherinnen auch dringende Anliegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andrea Volk, Elke Würger, Eva Brutschi...eujahrsempfang in Langenau (von links)  | Foto: Hans-Jürgen Hege
Andrea Volk, Elke Würger, Eva Brutschin und Kai Tilgner beim Neujahrsempfang in Langenau (von links) Foto: Hans-Jürgen Hege

LANGENAU. Auch beim 20. Neujahrsempfang von Langenau und Enkenstein war einerseits Gelegenheit zum Gedankenaustausch, andererseits erfuhren die Gäste, wo der Schuh gedrückt hat und was alles geplant ist.

Bürgermeister Nitz
Bürgermeister Christof Nitz eröffnete am Sonntag den Reigen der Redner in der Festhalle Langenau. Er machte seinem Ärger über die Strafzinsen Luft, die der Stadt drohen, wenn sie die für anstehende Projekte wie Schulcampus, Halle Wiechs, Kindergärten angesparten 17 Millionen Euro vorübergehend auf die hohe Kante legt. 45 000 Euro seien im laufenden Haushalt für derartige Ausgaben vorgesehen, versicherte das Stadtoberhaupt und erntete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel