Teil der Ulmer Fans kommt gerade rechtzeitig
Vorentscheidung des Oberligaspiels in Emmendingen fällt kurz vor der Pause / FCE-Kapitän und -Torwart Ali Ernst scheidet nach dem 0:3 verletzt aus.
Willy Trost
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Ulmer Fans können sich auf ihre Elf verlassen: Just als ein Teil von ihnen nach einem Verkehrsstau erst kurz vor der Halbzeit im Emmendinger Elzstadion eintrudelte, gaben die SSV-Aktiven Gas und besorgten mit zwei Toren die frühzeitige Entscheidung zum letztlich verdienten 3:0 (2:0)-Sieg. Den von vielen Ordnungskräften empfangenen Schlachtenbummlern blieben danach noch 45 Minuten, um ihre Freude gesanglich auszudrücken.
Der FC Emmendingen bot mit nur eine Spitze – Patrick Supplie – auf, hinter der eine Fünferreihe den Gästen das Leben lange schwer machte. Die Ulmer waren zwar von Beginn an deutlich im Vorteil, ...