Technologiestandort weiter ausgebaut

Laempe Mössner Sinto, eines der weltweit führenden Unternehmen in der Kernmacher-Technologie, hat in Schopfheim-Fahrnau in ein Bürogebäude investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue Bürogebäude von Laempe Mössner Sinto in der Grienmatt 32  | Foto: zvg
Das neue Bürogebäude von Laempe Mössner Sinto in der Grienmatt 32 Foto: zvg

Seit der Gründung 1980 hat sich die Firma Laempe Mössner Sinto zu einem der Weltmarktführer für Kernmacher-Technologie in der Gießerei entwickelt. Am Standort Schopfheim wurde nun eine Montagehalle zum Bürogebäude umgebaut. Den Abschluss der Baumaßnahmen feierten rund 250 Mitarbeiter aus allen Standorten gemeinsam.

In den neuen Büroräumen sind jetzt die Bereiche Vertrieb, Konstruktion, Forschung und Entwicklung sowie der Service untergebracht. Die Außenfläche wurde modernisiert und neu gestaltet, so dass das Regenwasser dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel