Technik für Feuerwehren in aller Welt

Knapp 60 BZ-Leser erhielten bei Iveco in Weisweil interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Bau von Sonderfahrzeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL. Spannende Einsichten haben die Teilnehmer der BZ-Ferienaktion gestern bei der Firmenbesichtigung gesammelt. Die Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH öffnete die Türen und zeigte die Stationen, die aus einem Lkw-Fahrgestell ein praktisches Lösch- und Hilfsfahrzeug machen.

Knapp 60 Teilnehmer waren pünktlich ans Werkstor von Iveco im Weisweiler Gewerbegebiet Innerer Heuweg gekommen. An der Pforte wurden sie im Namen der BZ von Regionalverlagsleiter Markus Fangmann begrüßt, dann ging es zur ersten Station in die Kantine. Klaus Ritter vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Seidel, Karl Treß, Klaus Ritter

Weitere Artikel