Technik-Berufe haben viel Zukunft
Zum siebten Mal zeichneten die Gisela und Erwin Sick-Stiftung und die Sick AG sehr gute Schüler in den "MINT"-Fächern aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Zum siebten Mal zeichneten die Gisela und Erwin Sick-Stiftung in Kooperation mit der Sick AG Schüler mit besonderen Leistungen in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik aus. Damit sollen Schüler animiert werden, bei der Berufswahl einen Beruf aus diesem Bereich den Vorzug zu geben.
Renate Sick-Glaser, Vorstandsvorsitzende der Gisela und Erwin Sick-Stiftung, freute sich bei der Preisverleihung, dass unter den Preisträgern auch etliche Mädchen sind. Hauptanliegen der Stiftung sei es, Talente zu fördern. Deshalb unterhalte die Stiftung unter anderem ...