TC Schönberg piesackt den Favoriten
Freiburger Tennisspielerinnen holen gegen neuen badischen Mannschaftsmeister Heidelberg drei Einzelsiege, verlieren am Ende aber 3:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Zu einem bemerkenswerten Kraftakt schwangen sich die Tennisspielerinnen des TC Schönberg Freiburg am letzten Spieltag der Badenliga auf. Gegen den neuen badischen Mannschaftsmeister TSG 78 Heidelberg erreichten die Freiburgerinnen am Sonntag einer ausglichenene Einzelbilanz (3:3). Auch wenn es nach dem 4:5 am Vortag beim TC BW 64 Leimen auch gegen die ungeschlagenen Heidelberginnen eine weitere Niederlage gab (3:6), zogen die Verantwortlichen ein äußerst positives Fazit der verkürzten und verkleinerten Corona-Saison.
"Sensationell, was das abgegangen ist", staunte der Schönberger Sportvorstand Frank Müller am Sonntag nach den Einzeln. Eigentlich hatten die Gastgeberinnen beim Schlussakkord gegen die in Bestbesetung angetretenen ...