TC Lörrach zeigt ansteigende Form
Dem 0:9 in Grötzingen folgt in der Badenliga ein 3:6 in Wiesloch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Noch ist es in den Tennisligen erlaubt, mehr als zwei Ausländer für eine Mannschaft spielen zu lassen. Noch sorgt das Ausmaß des Einsatzes von spielstarken Teilzeitkräften im Verein für Diskussionsstoff. Auch beim TC Lörrach. Aufgrund der Verletzungsmisere traten die Lörracher in der Badenliga gestern erstmals mit vier Ausländern an und schafften beim Aufstiegskandidaten 1. TC RW Wiesloch ein achtbares 3:6. Tags zuvor hatten die Lörracher mit drei Zöglingen aus dem eigenen Verein beim TC Grötzingen eine herbe 0:9-Niederlage kassieren müssen.
Offensichtlich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Umdenken eingesetzt. Bislang wollten die Lörracher an ihrem selbst auferlegten Kräfteverhältnis von 3-3 (drei Ausländer und drei klubeigene Kräfte) trotz des Ausfalls von Sebastian Geigle, ...