Taylor Swifts "The Eras"-Tour in Deutschland: Auf der Suche nach Katharsis mit Taylor
An hunderttausenden Armen sind Freundschaftsbänder, der Glitter ist noch nicht abgewaschen: Taylor Swift war auf Tour in Deutschland. Was bleibt von der größten Show des Sommers?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf der Tribüne glitzern die Pailetten-Outfits, tausendfach werden im Hamburger Volksparkstadion die Handys in die Höhe gestreckt. Tänzer schreiten über die riesige diamantförmige Bühne, schwenken meterhohe muschelförmige Segel in Violett, Rosa- und Apricottönen. Sie neigen die Segel in die Bühnenmitte – und als sie sie ruckartig anheben, steht dort Taylor Swift, in einem Glitzer-Body von Versace und funkelnden Stiefeln von Louboutin. "It's been a long time coming!", exklamiert die 34-Jährige, während sich aus der Bühne ein quadratisches Podest erhebt und den größten Star der Welt dem norddeutschen Sommerhimmel noch einige Meter näher bringt. "It's you and me, that's my ...