Tausende strömten nach Hottingen
Das traditionelle Pfingstfest, das in diesem Jahr gleichzeitig eine doppelte Jubiläumsfeier war, erfüllte alle Erwartungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-HOTTINGEN. Drei Tage lang glich das Murgtal im Hottinger Schlag einem bunten Erlebnispark. Im großen Pfingstfestzelt feierten Fans und 20 Kapellen auf zwei Bühnen ein Musikfestival, im Freigelände lockten rausgeputzte Traktor-Oldtimer, ein Vergnügungspark und die Anlagen des Energiemuseums die Besucher an, und rund um das nahe Wasserkraftwerk waren zwei Ausstellungspremieren, drei Kochshows und Elektrizitäts-Vorführungen weitere Anziehungspunkte.
Bis gestern strömten dann auch mehrere Tausend Gäste zu dem neuen Festplatz, den der 100 Jahre alte Musikverein "Waldeslust" als Gastgeber des 32. Hottinger Pfingstfestes gemeinsam mit den Betreibern des 100 Jahre alten Kraftwerkes zur Feier eines Doppeljubiläum ausgewählt hatte. Für die ...