Tatana Svobodova überragt

Oberliga-Tischtennisspielerinnen des ESV Weil holen zwei Siege gegen Altenmünster und Willstätt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. Besser hätten die Tischtennisspielerinnen des ESV Weil nicht in die zweite Saisonhälfte starten können. Die Mannschaft gewann ihre beiden Punktspiele am Wochenende in der Oberliga gegen zwei bislang punktgleiche Mitkonkurrenten und hat sich damit wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigt. Während sich die Weilerinnen am Samstag beim VfR Altenmünster knapp mit 8:6 die Oberhand behielten, ließen sie 24 Stunden später am Sonntag dem TTC Willstätt an heimischen Platten beim 8:2-Erfolg nicht den Hauch einer Siegchance.

Allerdings traten die Gäste aus der Ortenau in der Leopoldschule ohne die Anna Katzelnik an, die in der vergangenen Saison ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel