Taschentücher für einen Trainer
Der Bahlinger SC verpasst in der Fußball-Oberliga gegen den Tabellenführer TSV Grunbach eine Überraschung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – TSV Grunbach 0:2 (0:0). Den Sinn für Humor hat der Bahlinger Trainer Alexander Hassenstein trotz der Heimniederlage zum Frühjahrsstart gegen den Tabellenführer nicht verloren. Als sein Grunbacher Gegenüber Adis Herceg in der Pressekonferenz die Vorzüge der Gastgeber pries ("Bahlingen hat 60, 65 Minuten tollen Fußball gespielt") und die zu Tränen rührende Lobhudelei mit den Worten schloss, der Sieg "tut mir irgendwo leid", reichte ihm Hassenstein eine Packung Taschentücher. Mitleid ist im Abstiegskampf ein heikler Partner.
Den Kopf abreißen wollte Hasseinstein seinen Spielern aber auch nicht. Denn die verbalen Streicheleinheiten von Herceg kamen der Wahrheit schon ziemlich nahe. Aber wer eine Niederlage achselzuckend nur mit fehlendem Glück begründet und wegen ...