Tanzkünste im rustikalen Ambiente

BZ-Plus Das internationale Tanzfestival des Kulturraums Rosenhof bringt erneut spannende zeitgenössische Choreografien ins Kleine Wiesental.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Kampfkunst und modernem Tanz ...n Yotam Peled & The Free Radicals.  | Foto: Roswitha Frey
Zwischen Kampfkunst und modernem Tanz bewegte sich die Performance von Yotam Peled & The Free Radicals. Foto: Roswitha Frey

. Fünf Tage lang war der rustikale Weideschuppen in Wies Schauplatz spannender und kontrastreicher Choreografien und Performances. Das internationale Tanzfestival des Kulturraums Rosenhof hat es auch in dieser Ausgabe geschafft, den Zuschauern facettenreiche Formen des aktuellen Tanztheaters vorzustellen.

Erstmals fand der Tango Eingang in dieses Festival. Die Compagnie Estro aus Mulhouse brachte in ihrem Stück "Los Abrazos", was übersetzt Umarmungen heißt, eine Mischung aus klassischem Tango und modernem Tanz auf den in der Hallenmitte ausgelegten Tanzboden. Tango Argentino ist pure Emotion, Poesie und Gefühl, und dies ließen die aus Buenos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pilar Buira Ferre, Yotam Peled, Simonetta Agnello-Hornby

Weitere Artikel