Tanz, Akrobatik und Liebe zum Detail

Der Hartheimer Turnverein überzeugt das Publikum in der vollbesetzten Rheinhalle mit einer fulminanten Bühnengala der Extraklasse.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spätestens beim Auftritt der Tanzgrupp...b es beim  Publikum kein halten mehr.   | Foto: Otmar Faller
Spätestens beim Auftritt der Tanzgruppe „Bollywood“ gab es beim Publikum kein halten mehr. Foto: Otmar Faller

HARTHEIM AM RHEIN. "Die Bunte Welt der Turner", besser hätte das Motto des diesjährigen Turnerballs in Hartheim nicht heißen können. Mehr als 120 aktive Teilnehmer zündeten über vier Stunden ein Feuerwerk mit sportlichen, ja sogar artistischen Einlagen, wofür sie vom begeisterten Publikum in der voll besetzten Rheinhalle mit großem Beifall belohnt wurden.

Eröffnet wurde das Programm von den Damen im gesetzteren Alter unter der Leitung von Christel Kamann. Unter dem Titel "Rock mi" wirbelten sie über die Bühne, "drahten sich um" wie im Lied gefordert und demonstrierten ihre tänzerischen Qualitäten. Anschließend war Leistungsturnen angesagt, dieses Mal von den Mädchen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christel Kamann, Julia Köhn, Julia Hilfinger

Weitere Artikel