BZ-Fragebogen

Tanja Bertsch: „Barfuß im Sand tanzen, wenn die Sonne aufgeht“

BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Tanja Bertsch, die sich als frei schaffende Künstlerin "Petty Oh! Bee" nennt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tanja Bertsch   | Foto: Ingo Schneider
Tanja Bertsch Foto: Ingo Schneider

MOOSWALD (cfr). Eine berauschende Nacht in den 20er, 30er Jahren will Tanja Bertsch am 10. Mai feiern. Die gebürtige Breisacherin veranstaltet dann gemeinsam mit dem Jazzhaus die "Nuit de Décadence", eine Zeitreise an den Anfang des 20. Jahrhunderts. Bertsch ist gelernte Erzieherin und arbeitet seit 2004 als frei schaffende Künstlerin mit dem Künstlernamen "Petty Oh! Bee". Sie tanzt, singt, schauspielert, schneidert ihre Kostüme selbst und schreibt Lieder, obwohl sie eigentlich gar keine Noten lesen kann. Sie lebt mit ihrem Sohn in Mooswald.

Woher stammt die Idee zur Party?
Es gibt in Berlin die Boheme Sauvage, die derartige Partys veranstalten. Da wollte ich immer mal hin, das hat aber nie geklappt. Also muss ich es selber machen.
Gibt es denn dafür überhaupt genug Publikum in Freiburg?
Ich glaube ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dita von Teese, Mein Sohn, Meine Mum

Weitere Artikel