BZ-Fragebogen
Tanja Bertsch: „Barfuß im Sand tanzen, wenn die Sonne aufgeht“
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Tanja Bertsch, die sich als frei schaffende Künstlerin "Petty Oh! Bee" nennt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Tanja Bertsch | Foto: Ingo Schneider Tanja Bertsch | Foto: Ingo Schneider](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/3e/41/3f/71188799-w-640.jpg)
MOOSWALD (cfr). Eine berauschende Nacht in den 20er, 30er Jahren will Tanja Bertsch am 10. Mai feiern. Die gebürtige Breisacherin veranstaltet dann gemeinsam mit dem Jazzhaus die "Nuit de Décadence", eine Zeitreise an den Anfang des 20. Jahrhunderts. Bertsch ist gelernte Erzieherin und arbeitet seit 2004 als frei schaffende Künstlerin mit dem Künstlernamen "Petty Oh! Bee". Sie tanzt, singt, schauspielert, schneidert ihre Kostüme selbst und schreibt Lieder, obwohl sie eigentlich gar keine Noten lesen kann. Sie lebt mit ihrem Sohn in Mooswald.
Woher stammt die Idee zur Party?Es gibt in Berlin die Boheme Sauvage, die derartige Partys veranstalten. Da wollte ich immer mal hin, das hat aber nie geklappt. Also muss ich es selber machen.
Gibt es denn dafür überhaupt genug Publikum in Freiburg?
Ich glaube ...