Talsohle ist durchschritten
VfR Merzhausen hat finanzielle und organisatorische Probleme bewältigt und zieht positives Fazit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Ein positives Fazit der vergangenen zwei Jahre zog Klaus Zimmer, Vorsitzender des Vereins für Rasenspiele Merzhausen, bei der Hauptversammlung des VfR im Bürgersaal des Rathauses. Überwunden seien die personellen und organisatorische Schwierigkeiten, und auch mit den Finanzen gehe es wieder aufwärts. Die Abteilungs- und Übungsleiter erstatteten Bericht und machten mit den in näherer Zukunft bevorstehenden Wettkämpfen und Trainingskonzepten bekannt.
"Irgendwann werden wir die 3000 (Zahl der Mitglieder) knacken", zeigte sich Klaus Zimmer zuversichtlich. Aber auch jetzt schon ist der VfR, gegründet 1923, mit seinen zurzeit 2979 Mitgliedern der zweitgrößte Mehrspartenverein in Südbaden. Mit Stolz berichtete Zimmer, dass es gelungen sei, die sowohl organisatorische als auch finanzielle Talsohle zu überwinden, zu offenem Umgang miteinander ...