Tagespflege auf der Abendweide

Häusern will das Projekt an einem neuen Standort mit weniger Geld verwirklichen / Die Zeit drängt wegen der Zuschusszusage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tagespflege soll in einem eingesch... Gebäude mit Pultdach (Foto) erlaubt.   | Foto: Sebastian Barthmes
Die Tagespflege soll in einem eingeschossigen Bau mit Pultdach im Baugebiet Abendweide untergebracht werden. Dort sind bislang nur zweigeschossige Gebäude mit Pultdach (Foto) erlaubt. Foto: Sebastian Barthmes

HÄUSERN. Die Entscheidung über die Frage, ob es in Häusern eine Tagespflegeeinrichtung geben wird, ist in greifbare Nähe gerückt. In der Sitzung des Gemeinderates am Montag standen die Kostenschätzung des Architekten Helmut Weber und der Standort des Vorhabens im Baugebiet Abendweide zur Diskussion.

Kosten für eine Tagespflegeeinrichtung im Baugebiet "Abendweide" in Höhe von 761 000 Euro weist die Kostenschätzung des Architekten aus, die Bürgermeister Thomas Kaiser in der Gemeinderatssitzung vorstellte. Deutlich höher, nämlich bei rund 930 000 Euro, lägen die Kosten für eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Kaiser, Monika Schwinkendorf, Matthias Volk

Weitere Artikel