Tag der offenen Tür im Freizeitpark
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Das Publikum erwartet eine größere Ansprache", mit diesen Worten begann Ralf Schindler vom Freizeitpark in Zell das Gespräch zum Tag der offenen Tür am Samstag. "Bisher waren wir nur als Spassiland für Kinder bis zehn Jahre bekannt", sagt er. Das soll nun mehr werden. Der Freizeitpark erweitert sein Angebot für Jugendliche und Erwachsene. Ziel sei eine "Kirmes", die indoor das biete, was Menschen freue: unterschiedliche Eventangebote, dazu Kirmesstände und Bowling, Ritterburgen, Laserspaß, Büchsenwurf, Hüpfburgen, Westernatmosphäre, Biergarten, Gourmethaus und Sonntagsbuffet, sagte Schindler. "Mega", so umschrieb eine Besucherin das von ihr am Samstag im Freizeitpark erlebte.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr