Tag der deftigen Überraschungen
DJK Villingen düpiert Spitzenreiter Singen mit 4:1, Blumberg überrollt Aasen und Hölzlebruck bremst Bermatingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Wäre Fußball ein berechenbares mathematisches Exempel, gäb's ihn wohl längst nicht mehr. Das besondere am Kick ist seine Unberechenbarkeit. Das ist die Faszination, von der er lebt. Auch in der Landesliga, wo's einen Spieltag mit deftigen Überraschungen gab. Die DJK Villingen düpierte im Spitzenspiel Tabellenführer Singen, Schlusslicht Hölzlebruck feierte gegen den Tabellenzehnten Bermatingen den zweiten Saisonsieg.
Ein Sieg der MoralSV Hölzlebruck - SV Bermatingen 3:2 (0:1). Der Gastgeber erwischte den besseren Start und hätten in der Anfangsphase durch Ibrahim den Führungstreffer erzielen können. Nach zwanzig Minuten wurde Bermatingen besser. Das Spiel plätscherte dann so daher und überraschend gelang den Gästen mit einem Schuss aus 20 Meter kurz vor der Halbzeit das 0:1 durch Akuzun. Nach der Pause drückte Hölzlebruck aufs Tempo. So hatte in der 50. Spielminute Ibrahim nach toller Vorarbeit von Dinger die ...