Tafelladen hat 2017 viel zu leisten
Der neue Standort in der Friedrichstraße bietet eine bessere Zukunft / Vorsitzender Helmut Moser geht weiter engagiert voran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Tafelladen-Verein – ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr kommt auf ihn zu. 2017 wird der Tafelladen nach zehn Jahren sein Domizil an der Nollinger Straße verlassen und ins Gambrinus ziehen, außerdem stehen Neuwahlen des Vorstands an.
Der AuszugDas vergangene Jahr war zunächst geprägt durch die Suche nach einer neuen Bleibe. Wie berichtet, muss der Tafelladen aus seinem Domizil an der Nollinger Straße ausziehen, weil das Gebäude abgerissen wird. Nach langer Suche eröffnete sich dem Verein, der rund 500 Menschen im Stadtgebiet mit günstigen Lebensmitteln versorgt, die Perspektive, ins ...